Schattenspiel.jpg
fotos57th

Schattenspiel.jpg

JAAAAA .... das Fenster müsste mal geputzt werden - wollt ich aber nicht auch noch machen
  • Like
Reaktionen: Bratz und Toni
G
Heisst es "EISKAFFEE"? Eine sehr interessante Aufnahme. Gut gemacht! (y)
 
Guter Gedanke, aber falsch... leider
Wäre ja fast was für's Rätsel😂

Rate mal weiter... es ist ja die Fortsetzung der Schaufenster Beschriftung

Unten steht Manufaktur 😉
 
G
Ja, da hast du Recht, lieber Andreas, dass wäre was für das Rätsel gewesen. Aber für mich ist es immer noch,... bin gespannt ob das jemand errät? Vielleicht Rohkaffemanufaktur? ;)
 
Interessante Aufnahme; mein Vorschlag wäre, das Grünzeugs und die weißen Striche und Punkte zu entfernen, so dass es rechts auch schwarz ist. Ich finde, das lenkt von dem eigentlichen Motiv zu sehr ab.
 
Ja klar ...... ich wollte die Scheibe nicht noch putzen 😂
Aber hast ja recht
Das Grün und der Kringel sind Bestandteile der Beschriftung und Deko
 
Übrigens "Kaffee to go" ist

a) schlechtes Deutsch und heißt
b) genau genommen "Kaffee zum Davonlaufen" - und das passt ziemlich oft.
 
G
Und wie viele "Gummipunkte" bekomme ich jetzt dafür? ;)
 
G
@ Andreas, das mit der Scheibe putzen würde ich jetzt lassen, geht auch ohne,...;)
 
G
Wow, dankeschööö....n! 😔
 

Medieninformationen

Kategorie
1908: Durchblicke
Hinzugefügt von
fotos57th
Datum
Aufrufe
2.381
Anzahl Kommentare
54
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
Blende
ƒ/4
Brennweite
31,0 mm
Belichtungszeit
1/3200 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Schattenspiel.jpg
Dateigröße
1,7 MB
Aufnahmedatum
Mi, 21 Juli 2021 2:27 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben