Sch..., schon dunkel, aber immer noch kein Feierabend!
wgermann

Sch..., schon dunkel, aber immer noch kein Feierabend!

Durchblicke auf die Büroarbeit in der Frankfurter Finanzwelt
Die in der 4. Etage von unten sind gefeuert - wegen Faulheit. Die in der 2. Etage von oben werden belobigt, weil sie Strom sparen.
 
...und das Management wird gefeuert, weil der Office Space sehr suboptimal genutzt wird :cool:
Ich mag solche Fotos sehr. Könnte in der Vertikalen vielleicht noch ein klein wenig angepaßt werden. Die dunkle Stimmung mit den verschiedenen Lichttönen ist sehr ausdrucksstark wie ich finde.
 
G
Eine super tolle Aufnahme! Einfach KLASSE! Sehr gut gemacht! (y) :)
 
G
Sehr, sehr gerne,... wen etwas so gut ist, dann verdient es die volle BELOBIGUNG! (y)
Mal davon ganz abgesehen, finde ich deine Fotoarbeiten für eine sehr nennenswerte Bereicherung für die Galerie! Und deine Fotos tragen auch irgendwie deine eigene Handschrift. Will damit sagen, dass ich oft schon im Vorschau erahnen kann ob ein Foto von dir ist! :) Und das im positivem Sinne natürlich. Sie überzeugen durch Qualität und Sorgfalt!(y):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Medieninformationen

Kategorie
1908: Durchblicke
Hinzugefügt von
wgermann
Datum
Aufrufe
885
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. RICOH GR III
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
18,3 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
zzz_29-2 Business - Blick vom Maintower quadratisch (2021-11-16).jpg
Dateigröße
859,2 KB
Aufnahmedatum
Di, 16 November 2021 5:01 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben