Schach-Ende
Eisbär2

Schach-Ende

Wir sind aus demselben Holz. Andere aus dem gleichen.
Die Dame steht dem König zur Seite. Schöne Schachfiguren und ebensolches Foto, mit guter Bildgestaltung.
 
Die Dame steht dem König zur Seite. Schöne Schachfiguren und ebensolches Foto, mit guter Bildgestaltung.
Die Dame war mein erstes Drechselstück und der König aus dem selben Eichenholz die zweite Figur. Mehr sind es noch nicht. Zur Zeit habe ich mehr Lust auf Foto- und Kamera-Themen. d-pixx macht süchtig.
 
Ob "wirkliches" Low-Key oder nicht..... in jedem Fall eine gelungene Aufnahme, die allerhöchstens in der falschen Rubrik ist (was nicht schlimm wäre). Und wenn ich es richtig verstanden habe und Du die Figuren selber gemacht hast, meinen vollen Respekt!!
 
Von SW war ja auch nicht die Rede - aber ich finde das Hauptmotiv etwas hell.
Danke Gabi für Deine Meinung. Ich mache es mal etwas dunkler oder auch anders positioniert. Alternativ auch mal in SW. Bin ja kein Profi und lerne gern von allen hier im Forum. Wenn ich @HerbertK richtig verstanden habe, sind Änderungen ja nicht in der freiwilligen Selbstverpflichtung 7 Bilder/Woche.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Eisbär2
Datum
Aufrufe
439
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-SZ1
Blende
ƒ/4.1
Brennweite
9,2 mm
Belichtungszeit
1/2 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1000357a-1280.jpg
Dateigröße
652,5 KB
Aufnahmedatum
Fr, 03 Februar 2023 7:58 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben