Sattel(fest) in grün
FranckM

Sattel(fest) in grün

  • Like
Reaktionen: evalgg
Immer wenn Dir ein Autofahrer die Vorfahrt genommen hat, hast Du wohl vor lauter Ärger in den Sattel gebissen! ;)
 
**Totem** erinnert mich immer wieder an den Zustand in dem Bereich nach 40 km MTB tour*g
Gruß
Robert
 
Hoffentlich bekomme ich keinen Ärger mit dir, wenn ich schon wieder meckere!:unsure:
Am dunklen Fahrradrahmen mußt du die Abdunkelung des Hintergrundes noch ein bisschen weiter in den Rahmen ziehen. Oder sind die hellen Ränder vom Objektiv?
Ansonsten top!
 

Medieninformationen

Kategorie
2004: Die Farbe Grün
Hinzugefügt von
FranckM
Datum
Aufrufe
846
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon PowerShot G3 X
Blende
ƒ/8
Brennweite
209,7 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Sattel.jpg
Dateigröße
286,6 KB
Aufnahmedatum
Mi, 15 Juni 2016 2:14 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben