Santorini
lichtjahr21

Santorini

Das Nachtlicht im Ort Oia ist recht malerisch. Die Häuser drängen sich auf dem Kraterrand in luftiger Höhe über dem Meer.

(verfügbar in 5.362 x 3.830 px)
Endlich mal ein stimmungsvolles Foto von Santorini ohne Blau/ Weiß. Daß man die Windräder so prägnant vor dem Nachhthimmel sieht macht es ein wenig lebendig.
VG Jürgen
 
Vielen Dank für Eure Kommentare!

Endlich mal ein stimmungsvolles Foto von Santorini ohne Blau/ Weiß. Daß man die Windräder so prägnant vor dem Nachhthimmel sieht macht es ein wenig lebendig.
VG Jürgen
Zur blauen Stunde ist hier sicher die optimale Zeit (ich weiß, Du meinst mit BLau/Weiß die Kirchtürme ;-), ich hatte sie an diesem Tag verpasst. Dafür war's dann aber auch ziemlich menschenleer ... .

Gruß Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 4/2021
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
915
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M2
Blende
ƒ/8
Brennweite
59,0 mm
Belichtungszeit
4 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
a72026934-a72026935_v2_1280.jpg
Dateigröße
379,2 KB
Aufnahmedatum
Sa, 29 Oktober 2016 7:01 PM
Abmessungen
1280px x 914px

Teilen

Oben