Samstag am Büdchen
Bratz

Samstag am Büdchen

Hier nun die Isetta in einer realen Szene.
Vati braucht noch was vom Büdchen und da trifft man immer jemanden und ein kleiner Plausch bietet sich immer an...danach geht es Heim Mutti.
Making-of gibt es hier: https://forum.d-pixx.de/threads/table-top-the-real-ones.778/page-12#post-44216
Eine schöne Szene hast du gestellt! (y)
So einen "Schwammerl" gibt es noch in Regensburg.
 
Hast du die Adresse der Dame im Büdchen??? Frage für einen Freund😇
Wieder mal tolles Table Top(y)
 
Das ist so genial, danke auch für das „Making off“. Diese Liebe zum Detail ist schon etwas ganz besonderes, genau so wie die Idee.
 
Was soll man noch schreiben… die Isetta meiner Eltern war hellblau. Meine ein Jahr jüngere Schwester und ich haben Anfang der 1960 er noch hinten auf der Hutablage gesessen. Ohne Kindersitz oder Gurt und wir haben es überlebt. 1964 wurde die Isetta dann gegen einen VW-Käfer getauscht…. Tolle Szene 👍
 
In Frankfurt gibt es auch das ein oder andere "Wasserhäuschen", aber so ein schmuckes Exemplar ist mir noch nicht untergekommen. Sehr kreativ auch die passende Werbung!👍
 
(y) (y) Heute würde vor dem Büdchen sicher eine Parkuhr stehen. Eis kaufen + 2 Euro Parkgebühren.
 
Lieben Dank!:)
Ich habe noch so viele Ideen...einige sind auch schon umgesetzt, andere warten noch auf die Vollendung. Und ab jetzt ändert sich auch etwas in dem Aufbau...aber ich will hier noch nicht zuviel verraten.;)
:cool:
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
478
Anzahl Kommentare
24
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX 645Z
Blende
ƒ/32
Brennweite
85,0 mm
Belichtungszeit
1/1 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
SZP_8654_1_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Mo, 03 Januar 2022 1:07 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben