Sammeln...
WolfgangF

Sammeln...

… für schlechte Zeiten (Winter)
(Crop)
  • Like
Reaktionen: Bratz und Hevo
Hier und da glaube ich das viele hier direkt mitten in der Natur Wohnen, auch diese Aufnahme hat es mir angetan und ich freue mich darüber ohne wenn und aber, Ein Dickes Like. ❤❤❤
 
zumindest hält er so seinen Schnabel ... ;) ... feines wildlife von einem Vogel, der durch ein wunderschönes Federkleid punktet ... mag ich
 
Glückwunsch Wolfgang zu diesen Treffer.
Die Eichelhäher sind keine leichten Motive.
Da hab ich mir schon oft die Zähne dran ausgebissen.
 
Glückwunsch ist hier angebracht! Ich habe in den letzten Jahren kein Glück gehabt, diesen scheuen Gesellen ablichten zu dürfen.
Den Crop merkt man nicht so sehr...schöne Aufnahme mit seinem natürlichen Umfeld.(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
WolfgangF
Datum
Aufrufe
782
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
WZ6_0513_eichelhäher.jpg
Dateigröße
826,3 KB
Aufnahmedatum
Mo, 28 Oktober 2019 12:05 AM
Abmessungen
1280px x 886px

Teilen

Oben