Rotkehlchen
Bratz

Rotkehlchen

...mit einem leicht psychodelischem Hintergrund...
Du könntest mit deinen Aufnahmen über Jahre hinweg den NABU Kalender Bebildern. ❤❤❤
 
Toll wie immer! Ich hatte heute eines mit wild pochendem Herzchen in der Hand (es hatte sich in unser Wohnzimmer verirrt - beim Fensterputzen)
LG Ursula
 
Das Vogel-Porträt ist Dir wieder vorbildlich gelungen (y).
(Auf den besonders hellen Fleck am oberen Bildrand könnte ich verzichten; ein Beschnitt am oberen Rand würde dem Bild aus meiner Sicht auch nicht schaden.)
Gruß
Claus
 
Ganz lieben Dank für Eure Rückmeldungen!
@Claus: danke für den Tipp! Ich bin immer noch etwas betriebsblind...wird wohl nie ganz vergehen.
Der helle Fleck stört etwas die Farbharmonie...schneiden oder auch "ausbessern" kämen hier sicherlich in Betracht.
@Ursula: Du hast ein Rotkehlchen, das Dir die Fenster putzt??:unsure::LOL:
 
Wir hatten gestern auch mal wieder eines im Garten! Nein, Fenster wollte es keine putzen ;)
 
G
Chapeau - eine exzellente Aufnahme - mich stört der helle Halo nicht, im Gegenteil, bildet er doch eine harmonische Verbindung zum rechten unteren und zum linken unteren. Ohne wäre es wohl zu eintönig.
Grüße Herbert
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.138
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP1986_klein2.jpg
Dateigröße
184,1 KB
Aufnahmedatum
Mi, 18 September 2019 1:23 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben