sailing
Sehr schönes Composing. Ich würde hier den Weisspunkt noch hindrehen,... das Bild ist, was den Tonwertbereich angeht, extrem mittig und wirkt dadurch etwas "muffig". Ein ganz leichte Spiegelung bzw. ein minimaler Schatten würde das Bild vermutlich noch etwas authentischer machen.
Liebe Grüße, Ralf
 
Sehr schönes Composing. Ich würde hier den Weisspunkt noch hindrehen,... das Bild ist, was den Tonwertbereich angeht, extrem mittig und wirkt dadurch etwas "muffig". Ein ganz leichte Spiegelung bzw. ein minimaler Schatten würde das Bild vermutlich noch etwas authentischer machen.
Liebe Grüße, Ralf
Danke für die Tips. Werde es versuchen... LG
 
Erst dachte ich an spiegeln, hab es probiert und nein, ist so besser!
Auch wenn das Boot etwas zu schweben scheint, die Bildwirkung hat was!
Gruß
Robert
 
@Ralf bei Spiegelung meinte ich das Boot von links nach rechts segeln zu lassen! Das scheitert an den Wellen. Eine leichte Spiegelung des Boote sauf dem Wasser wäre eine Option (die mein können übersteigen würde)
Gruß
Robert
 
@Ralf bei Spiegelung meinte ich das Boot von links nach rechts segeln zu lassen! Das scheitert an den Wellen. Eine leichte Spiegelung des Boote sauf dem Wasser wäre eine Option (die mein können übersteigen würde)
Gruß
Robert
So habe ich auch gespiegelt. Dem Vorschlag von Ralf werde ich mich zum Wochenende widmen ?
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Heitabu50
Datum
Aufrufe
1.017
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M2
Blende
ƒ/22
Brennweite
71,0 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
50
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Segelnd.jpg
Dateigröße
888,7 KB
Aufnahmedatum
Di, 15 Oktober 2019 12:16 PM
Abmessungen
2000px x 1333px

Teilen

Oben