Castle Stalker
Brita Leiser

Castle Stalker

Castle Stalker, Schottland. Hatte ich letzten Samstag im Monty Python-Film 'Die Ritter der Kokosnuss' wiederentdeckt. Nach 20 Jahren hatte ich nicht mehr alle Szenen und Dialoge treffsicher im Kopf...
Sehr schön stimmungsvoll. Schottland ist auch noch eine Wunsch-Reise von mir . Leider ist ja im Moment alles sehr kompliziert und ich bleibe sicherheitshalber zu Hause:confused:
 
Meinst du, dass das das Schloss im Sumpf" ist oder Schloss "Dosenschreck"? So vom Bild her würde ich auf das "Schloss im Sumpf" tippen.;)
 
Sehr schön stimmungsvoll. Schottland ist auch noch eine Wunsch-Reise von mir . Leider ist ja im Moment alles sehr kompliziert und ich bleibe sicherheitshalber zu Hause:confused:
Wir wollten eigentlich schon seit 2 Jahren mal wieder nach Schottland oder Wales, aber erst dank Brexit und dann Corona hat sich das vorerst erledigt. Wir hoffen also weiter, dass wir es irgendwann angehen können....
 
Wir hatten mal einen Workshop "Schottland - Landschaft und Whisky" angedacht ... Mit 10 oder 12 Teilnehmern und eigenem Bus von einer Sehenswürdigkeit zur nächsten, ein paar Desitillerien inklusive ... würde aber nicht ganz billig ...
Schottland ist nicht das billigste Reiseland. Aber die Landschaft ist einmalig schön. Mit 10 oder 12 Mitreisenden ist aber B&B wohl nicht möglich.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Brita Leiser
Datum
Aufrufe
679
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 70D
Blende
ƒ/18
Brennweite
85,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
CastleStalker_2017-05-28-4966_2.jpg
Dateigröße
563,1 KB
Aufnahmedatum
So, 28 Mai 2017 5:22 PM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben