S-Kurve
Vielen Dank für eure Kommentare. Schön war vor allem, dort oben entlang zu wandern und immer wieder neue Perspektiven auf den Gletscher zu haben. Da kann man die Kamera gar nicht mehr wegpacken ...
 
Eine beeindruckende Aufnahme. Aber auch dieser Gletscher schmilzt, ist schon nicht mehr viel übrig.
 
  • Like
Reaktionen: jz_
G
So lange sie noch existieren, so lange sie es noch gibt, können wir nicht genug davon haben,... Sie sind so schön und so gefährdet, also halten wir sie auf Fotos fest so lange es noch geht! Sehr schön gemacht! (y) :)
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Eindrucksvoll. Ja, da hätte ich wohl auch die Kamera nicht mehr aus der Hand gelegt und die Speicherkarte gefüllt!
VG
Brita
 
  • Like
Reaktionen: jz_

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
403
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M3
Blende
ƒ/9
Brennweite
28,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC00411_S.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Mi, 18 August 2021 10:13 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben