rechtzeitig abgemäht
Tolles Stimmungsbild vom Frühherbst. (y)
Dass die 3 Fichten genau vor dem Schlossturm stehen ist Pech (ließ sich wohl nicht vermeiden).
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Tolles Stimmungsbild vom Frühherbst. (y)
Dass die 3 Fichten genau vor dem Schlossturm stehen ist Pech (ließ sich wohl nicht vermeiden).
Na ja, zu vermeiden wäre das im Prinzip schon gewesen. Ich habe auch verschiedene Aufnahmen von unterschiedlichen Standpunkten aus, aber hier hat mir der Himmel am besten gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirkt trotz der bedrohlichen Wolken irgendwie warm und harmonisch in den Farben. Gefällt mir sehr.
LG Gaby
 
  • Like
Reaktionen: jz_
G
Also ich finde, dass der Himmel in erster Linie aus dem Bild macht was es ist, einen erstklassigen Hingucker! Ein Gemälde wie nur die Natur es schafft! Einfach toll! Super schön! Sehr gut gemacht! Gefällt mir besonders gut! :) (y)
 
  • Like
Reaktionen: jz_

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
615
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M3
Blende
ƒ/11
Brennweite
39,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC09902_rechtzeitigabgemäht.jpg
Dateigröße
905,6 KB
Aufnahmedatum
Do, 22 Juli 2021 6:24 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben