Ruhestand
Motiv passt gut für SW. Obere Spitze könnte ganz drauf sein. Aber auch mit etwas Maggi könnte ich es mir gut vorstellen. ;)
 
Ich vermisse auch die Spitze vom letzen Boot. Hat mich gewundert, dass Du sie nicht drauf hast, was eher atypisch für Dich ist. Gut in sw. Maggi muss man vorsichtig dosieren😉. Nur beim Essen brauche ich es gar nicht. Gibt es das überhaupt noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich hat nicht jeder den Kommentar von Heiko an anderer Stelle gelesen, in dem er das Bea-Programm "NIK Collection" als Maggi-Würze der Bildbearbeitung bezeichnet. Daher mein kleiner Hinweis darauf im obigen Kommentar. ;)
 
Ja, die Spitze, ich weiß.. .- Dachte, dass allein das Weiß des oberen Bugs mit dem Bildrand zusammentreffend reichen würde, sehe meinen großen Irrtum und groben Schnittzer ein.- Das mit "Maggi" will ich nun aber nicht verstehen, die feine Küche kommt ohne Geschmackskonzentrat aus der Flasche aus.. .- Gruß Heiko, der besser kocht als fotografiert
 
Ja, die Spitze, ich weiß.. .- Dachte, dass allein das Weiß des oberen Bugs mit dem Bildrand zusammentreffend reichen würde, sehe meinen großen Irrtum und groben Schnittzer ein.- Das mit "Maggi" will ich nun aber nicht verstehen, die feine Küche kommt ohne Geschmackskonzentrat aus der Flasche aus.. .- Gruß Heiko, der besser kocht als fotografiert
Das hast Du uns noch gar nicht verraten, dass Du so gut kochen kannst. Besser als fotografieren, das sind ja dann mindestens 6 Sterne-Menüs.
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
ljusvän
Datum
Aufrufe
321
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-GX8
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
43,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1200161-sw.jpg 1.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Do, 14 November 2019 1:59 PM
Abmessungen
1284px x 1284px

Teilen

Oben