Rottöne
lichtjahr21

Rottöne

Garagen in Dresden

Auch wenn ColorKey aus der Mode ist: Hier beim Thema "Monochrom" ist es nützlich. ;-)
hmmm - als Farben sehe ich eigentlich nur verschiedene Rottöne und Helligkeiten - insofern müsste es eigentlich passen. Mal was anderes...
 
Für mich ist das nicht monochrom, das ist ein CK. Da würde ich gerne mal Herberts Meinung hören.
Bitte nicht die Farben zählen sondern die kleine „Geschichte“, die das Bild erzählen will.🙂
Und ich sehe nur eine Farbe im Bild.
Gruß Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Bild ist meine Auslegung des Monatsthemas.
Das war hier bisher niemals ein Problem. Keine Ahnung, warum es nun zu einem gemacht wird.
Ich dachte, wir diskutieren über Bilder, nicht über Formalien.
Die Mitarbeit in einem Forum wie diesem sollte schon etwas Spaß machen (dürfen) ... .
Gruß Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Farbe ist ein richtiger Hingucker in einer eher tristen Umgebung.
Bist du mir böse, wenn ich sage: spiegeln! Für einen Rechtshänder ist es besser wenn ein Bild von links nach rechts verläuft.
 
Manches zu Recht und anderes zu unnütz
Und wer entscheidet was recht und was unnütz ist ???
Ich finde ein Monatsthema sollte man repektieren, auch für mich ist ein SW mit CK kein Monochrom Bild. Vielleicht denkt Herbert anders darüber, dann ist es OK (der Chef hat immer recht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob monochrom oder nicht, mir gefällt das Bild wie es ist gut! Auch wenn es aus der Mode ist, die CK Effekte sind immer wieder ein Hingucker. Danke für die Veröffentichung, Ralf!
 

Medieninformationen

Kategorie
2201: Monochrom
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
1.003
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7RM3
Blende
ƒ/9
Brennweite
55,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
r73405781_v1_step01_1000.jpg
Dateigröße
306,2 KB
Aufnahmedatum
Mi, 12 Januar 2022 1:06 PM
Abmessungen
1000px x 667px

Teilen

Oben