Curacao Blue 2
evalgg

Curacao Blue 2

Jetzt habe ich das richtige Bild erwischt - ohne Stab.
... und es ist im Ganzen etwas dunkler, aber nun ist auch das liegende Glas ein bisschen blau geworden, stört aber nicht wirklich.
 
Ist zwar nicht mein Getränk, aber das Bild ist Dir gut gelungen.
Aaaber: links die hellen Stellen würde ich noch entfernen und die zwei Punkte über dem mittleren Glas .Nörgelmodus aus.;):LOL:
 
Ist zwar nicht mein Getränk, aber das Bild ist Dir gut gelungen.
Aaaber: links die hellen Stellen würde ich noch entfernen und die zwei Punkte über dem mittleren Glas .Nörgelmodus aus.;):LOL:
Danke! Muss ich mir in der 100% Ansicht anschauen, denn hier sehe ich es nicht. Meine Augen sind durch ein Glaukom nicht mehr die besten.
 
Viel besser, auch auf den Glasstab kann ich gut verzichten.
(Und über den braunen Korken und das rote Logo will ich mal großzügig hinwegsehen 😇)
 
Es sieht gut aus. Es ist lustig, wegen die nicht quadratische Etikette, habe ich das Gefühl, dass das Bild kippt nach recht... Es ist aber nicht der Fall(y)
 
Es sieht gut aus. Es ist lustig, wegen die nicht quadratische Etikette, habe ich das Gefühl, dass das Bild kippt nach recht... Es ist aber nicht der Fall(y)
Du hast recht, ich hätte das Etikett noch ein bisschen drehen sollen, damit es frontal ist. Aber, wie es bei Studioaufnahmen manchmal so ist, man schiebt die Objekt hierhin und noch ein bisschen rücken, und bis man schaut hat sich so eine Flasche etwas gedreht.;)
 

Medieninformationen

Kategorie
2201: Monochrom
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
931
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/10
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/1 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A3060-1-3 auflösung.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Mi, 12 Januar 2022 11:49 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben