Rot bestimmt das Niveau
Buni

Rot bestimmt das Niveau

  • Buni
  • Like
Reaktionen: udodittmann
Hi Burghard

Super Motiv...Nur suboptimal gestalltet.

#1 : Mittlere Tisch - die Füsse links und recht sind nicht symetrisch angeordnet.
#2 : Linke und Rechte Tische sind keine Spiegelbild sondern gleich orientiert.

Für mich verlangt ein solches Motiv eine perfekte Symetrie. Sie ist hier nicht gegeben.

Klar, ich bin ein Mekerer aber du bist auch nicht ein 08/15 Fotograf. Von dir darf man mehr erwarten.

LG Franck
 
Franck, es wird nicht wieder vorkommen, werde mir mehr Mühe geben. Ich verspreche es!
Aber ich glaube vielmehr, dass hinter meinem Rücken wieder einer die Tische verschoben hat, als ich meine Kamera einstellte. Ich glaube, es war sogar ein Schweizer.:p

Ganz liebe Grüße
Burghard
 

Medieninformationen

Kategorie
1904: kleine rote Flächen
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
685
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS M5
Blende
ƒ/5
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/25
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Rot bestimmt das Niveau.jpg
Dateigröße
243,1 KB
Aufnahmedatum
Fr, 09 Februar 2018 1:02 PM
Abmessungen
1276px x 850px

Teilen

Oben