Lai Nair
Bernhard S.

Lai Nair

  • Like
Reaktionen: Bratz und udodittmann
Mir würde das Bild auch ohne die Gruppe gefallen ... eigentlich sogar besser gefallen ... auch wenn der Einsatz des Stativs natürlich zu loben ist.
 
Der heilige (Himbeer)Geist fuhr hernieder und offenbarte mir, dass in diesem Bergsee zwei Jungfrauen baden. Mein Weib und mein Stammhalter jedoch trödelten und so begab es sich, dass wir zu spät den Schauplatz erreichten. Auch wartete ich vergebens darauf, dass der Dödel im roten Pulli einen Schritt zurück machte... manchmal hat man eben nur Pech. ?
 
Ist das ein Stativ...? Oder das Gestänge für ein Mini-Zelt? :LOL: ...aber die Landschaft ist schon sehenswert - die drei denk ich mir weg!
 

Medieninformationen

Kategorie
1904: kleine rote Flächen
Hinzugefügt von
Bernhard S.
Datum
Aufrufe
570
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-PL7
Belichtungszeit
1/1250
ISO
200
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
Lai_Nair.jpg
Dateigröße
282,3 KB
Aufnahmedatum
Sa, 21 Oktober 2017 12:19 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben