Rheinfall
jottkah

Rheinfall

Kandidat Kalender '22.
Mit zwei Verlaufsfiltern aufgenommen. Einer für den Himmel, einer für die Reflexe im Wasser.
"Rheinfall" bei Schaffhausen,... ein wunderbarer Ort, immer gut für ein Erlebnis der besonderen Art! Sehr schön! Da gibt es unzählige Motive die sich zum fotografieren nur so anbieten. Dieses hier ist super! (y) :)
 
Ja das kannst du durchaus als Kalenderblatt nehmen. Mit dem Wetter hast du ja Glück gehabt. Als ich im Sommer mal da war, gab's wettermäßig eine Reinfall.
 
Komme mir vor wie damals als ich in einem Fass auf die Niagarafälle zugetrieben bin....leider konnte ich das Erlebnis nicht fotografieren 😇 Aber wenn ich dein Bild anschaue, es hätte sich gelohnt(y)(y)
 
Da werde ich bereits beim Betrachten nass...;) (y)
Sehr schöne Perspektive und gut eingerahmt!
 
Ist mir leider entgangen, weil ich so weit im Rückstand bin. Würde ich bedauern es nicht gesehen zu haben! Einen sehr guten Standort hast du gefunden um die Wassermassen zu zeigen.(y)(y)(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
jottkah
Datum
Aufrufe
109
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T2
Blende
ƒ/8
Brennweite
12,6 mm
Belichtungszeit
1/210
ISO
400
Dateiname
DSCF6613.jpg
Dateigröße
470 KB
Aufnahmedatum
Do, 23 September 2021 1:53 PM
Abmessungen
1280px x 753px

Teilen

Oben