Aussicht
Schönes Landschaftsbild. Aber: Kippt der Turm etwas nach links ? (Wenn ich mich getäuscht habe, nimm meine tief empfundene Zerknirschung entgegen)
 
Schönes Landschaftsbild. Aber: Kippt der Turm etwas nach links ? (Wenn ich mich getäuscht habe, nimm meine tief empfundene Zerknirschung entgegen)
Könnte man annehmen, ich habe ihn aber mit dem Ausrichtwerkzeug gerade gerichtet. Vielleicht habe ich gepfuscht.
 
Ein sehr beeindruckendes Panorama mit allem was dazugehört! Einfach klasse! (y) :)
Der Turm scheint mir auch zu kippen,.. aber was ich wirklich ändern würde, dass ist das weisse Haus rechts. Ich würde es abdunkeln oder gar wegstempeln,... ;)
 
Schönes Pano mit gutem Bildaufbau.
Der Himmel wirkt leider unrealistisch dunkel, was für mich die Gesamtwirkung stört.

Gruß Ralf
 
Schönes Panorma und aus der Drohenperspektive richtig gut!
Das Blau im Himmel wirkt etwas zu intensiv :unsure:
 
schade eigentlich, dass die lange Kante auf 1280 px beschränkt ist; da möchte man gerne noch etwas reinzoomen können
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
fottis
Datum
Aufrufe
194
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Hasselblad L1D-20c
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
10,3 mm
Belichtungszeit
1/1000
ISO
100
Dateiname
Katharinaberg-2-1.jpg
Dateigröße
481,8 KB
Aufnahmedatum
Sa, 25 September 2021 6:16 PM
Abmessungen
1280px x 442px

Teilen

Oben