Reklame ist wichtig II
Buni

Reklame ist wichtig II

  • Buni
Gefällt mir besser als das erste Reklamebild. Das hier sieht aufgeräumter aus. Könnte die Frau auch gerade die Reklame fotografieren? Erst dachte ich die Frau könnte auch weg - aber dann würde etwas Leben im Bild fehlen.
 
Vielen Dank, Jürgen, das war auch meine Überlegung. Ich hatte sie schon weg geschubst, dann aber doch wieder ins Bild geholt.
 
Bin bei Jürgen! Schade, dass sie nicht zum Mast hinaufschaut. Aber man kann nicht alles haben!
LG Eva
 
5 cm tiefer und die Plakatspitze unten recht würde die Dachkante nicht berühren, sonst gefällt es mir gut.
LG Franck
 
Du hast recht Franck, ich war zu faul, das Reklameblatt etwas hoch zu ziehen. Darf eigentlich nicht sein.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
690
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
Reklame ist wichtig II.jpg
Dateigröße
913,6 KB
Aufnahmedatum
Do, 31 Oktober 2019 5:08 PM
Abmessungen
850px x 1276px

Teilen

Oben