Reklame ist wichtig
Buni

Reklame ist wichtig

  • Buni
  • Like
Reaktionen: evalgg
Wenn ick in Berlin wohnen täte, würde ick mal ne janze Serie mit sowat machen. Det ham die da an jeder Ecke... ?
 
Helmut, ick tu dir danken, det du det so siehst wie icke. Denn brochen wir nich zu de documenta! :LOL:?
 
Aufnahmen des urbanen Lebens sind schwierig, dieses Bild ist der beste Beweis. Ich stehe auch regelmäßig vor solchen Motiven, finde aber fast nie ein Aufnahmeszenario, dass mich hinterher noch überzeugt.

Du hast viel Mühe in den Bildaufbau investiert, trotzdem wirkt es auf mich irgendwie unausgegoren. Rechts ist es etwas schräg, die Person in der Ampellücke stört ein wenig. Aber diese konkret benennbaren Elemente sind es nicht allein ... .
Vielleicht hätte noch mehr Weitwinkel mehr Wirkung gebracht, schwer zu sagen.

Die gesamte Serie ist für mich weniger wirkungsvoll als die Bilder, die Du sonst zeigst.

Du nimmst mir die Kritik sicher nicht übel, wir wollen uns hier ja nicht immer nur loben ;-).

Viele Grüße
Ralf
 
Ralf, es war für mich eine Originalität, die es für mich zu fotografieren galt. Obwohl es kein WB–Bild sein soll, habe ich es mMn durch Herausstellung des eigentlichen Motivs, durch farbliche Zurücknahme des HGs und entsprechende Gestaltung zu einem sehenswerten Foto geformt. Dabei war für mich rechts die schiefe Laterne, und die Personen imZwischenraum sekundär. Soviel zu meiner Intension, das Bild einzustellen.
 
Hoffentlich fällt der Mast nicht um vor lauter Werbung ;)
Mir gefällt auch, dass du gewartet hast bis das Auto in die Ampel einfährt;)! Ist zwar nur im Hintergrund, aber gehört ebenso zu der Gesamtkompostition.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
856
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
34,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
Reklame ist wichtig.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Do, 31 Oktober 2019 4:56 PM
Abmessungen
850px x 1276px

Teilen

Oben