LightTro 23 Januar 2021 Das hat was. Der Fleck über den 2. Baum von hinten (mittig im Himmel) könnt noch weg.
fottis 23 Januar 2021 LightTro schrieb: Das hat was. Der Fleck über den 2. Baum von hinten (mittig im Himmel) könnt noch weg. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, habe ich nicht gesehen
LightTro schrieb: Das hat was. Der Fleck über den 2. Baum von hinten (mittig im Himmel) könnt noch weg. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, habe ich nicht gesehen
Georg 23 Januar 2021 Da friert man schon beim Hingucken.?? Schön bizzarre Strukturen am Baum. Gut umgesetzt. Klasse!
Bratz 23 Januar 2021 Klasse! Sensorfleck wurde schon angesprochen...und die kleinen Vignetten in den Ecken können für mich auch weg...das bringt's nicht
Klasse! Sensorfleck wurde schon angesprochen...und die kleinen Vignetten in den Ecken können für mich auch weg...das bringt's nicht
GAWU 24 Januar 2021 Bratz schrieb: Klasse! Sensorfleck wurde schon angesprochen...und die kleinen Vignetten in den Ecken können für mich auch weg...das bringt's nicht Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die Vignette bzw. die kleinen dunklen Ecken oben stören mich auch.
Bratz schrieb: Klasse! Sensorfleck wurde schon angesprochen...und die kleinen Vignetten in den Ecken können für mich auch weg...das bringt's nicht Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die Vignette bzw. die kleinen dunklen Ecken oben stören mich auch.
fottis 24 Januar 2021 GAWU schrieb: Ja, die Vignette bzw. die kleinen dunklen Ecken oben stören mich auch. Zum Vergrößern anklicken....
GAWU schrieb: Ja, die Vignette bzw. die kleinen dunklen Ecken oben stören mich auch. Zum Vergrößern anklicken....