Rastplatz
G
Also ich finde es so auch besser,... aber irgendwie ist mir immer noch zu viel drumherum! Ich würde links und oben noch was wegnehmen,... aber das ist nur so eine Idee von mir, muss nicht unbedingt besser sein! :)
 
Oh ja ich habe mir gerade das andere angesehen. Dies gefällt mir ... kleiner Baum und viel Raum herum (y)
 
Gefällt mir ohne die Vignette auch besser! Die weiße Landschaft und der Baum haben so viel Platz rundherum.(y)
 
Die Blicke konzentrieren sich auf den winzigen Baum, bevor sie die matten berge im Hintergrund entdecken. WoW! (y)(y)(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
fottis
Datum
Aufrufe
308
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A99V
Blende
ƒ/9
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Einsam-2-1.jpg
Dateigröße
339,3 KB
Aufnahmedatum
Mi, 05 Februar 2014 1:38 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben