nach dem Schneesturm
GabyD

nach dem Schneesturm

Schönes Winterbild. Auf Bildern sehe ich den Winter ganz gerne, vor meiner Haustür kann er mir gestohlen bleiben. Glücklicherweise steigen bei uns bis Ende Februar die Temperaturen auf 11 Grad.
 
G
So eindrucksvoll kann "Einfach" sein,... sofern "Einfach" so einfach wäre! ;) Sehr gekonnt! Gefällt mir! :)(y)
 
Schöne Aufnahme mit viel Potential.
Hast Du auch eine Version mit weniger Schnee und mehr Himmel? Stelle ich mir noch spannender vor.
Gruß Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
940
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S5
Blende
ƒ/9
Brennweite
56,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1002027_s.jpg
Dateigröße
433,5 KB
Aufnahmedatum
Mi, 26 Januar 2022 11:19 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben