Rapsfelder
Da hast Du vollkommen Recht! Da war auch nicht viel Struktur, weder an der Kapelle und erst recht nicht am Himmel. Machste nix 🤷‍♂️
 
G
Der Raps bringt jedes Jahr eine kräftig gelbe Farbe in die Landschaft und in unsere Fotos,... Ein schöner blauer Himmel mit eventuell ein paar hübschen weißen Wölkchen könnten in der Tat das Foto noch schmucker machen, aber das Motiv ist gut gewählt und die Perspektive auch, wie ich finde. :) (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Juest.pic
Datum
Aufrufe
439
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S5
Blende
ƒ/9
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
PANA4825_d-pixx.jpg
Dateigröße
1,4 MB
Aufnahmedatum
Di, 03 Mai 2022 9:45 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben