Der Grenzstein
Juest.pic

Der Grenzstein

Wanderung Traumschleife Hahnenbachtal
G
Einen sehr günstigen Lichteinfall hast Du da nutzen können, wie ich finde! Es macht aus einem einfachen Motiv eine feine Augenweide,... Ich, für meinem Teil, bin auf das Foto länger klebegeblieben,... mit Genuss! :) (y)
 
Sehr schön aufgenommen und hier passt das grüne Umfeld, sogar der Grenzstein hat schon diese leicht grünliche Farbe angenommen.
 
Ich habe euch damals beobachtet, hatte meinen DeLorean um die Ecke geparkt 😁
Dachte noch, verdammt noch mal , warum setzt Buni den Stein nicht gerade??
OK, er wußte warum, wirkt in schief einfach besser(y)
 
Robert, ich hatte Deine DeLorean längst bemerkt und wusste, Du schneidest den Stein noch gerade, wenn wir weg sind. :unsure:
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Juest.pic
Datum
Aufrufe
655
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
45,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1123951_d-pixx_d-pixx.jpg
Dateigröße
2,4 MB
Aufnahmedatum
Mi, 04 Mai 2022 1:12 PM
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben