Putztag
evalgg

Putztag

Vor dem Shooting wurde erst einmal ausgiebig geputzt.
Habe heute noch ein paar schöne Bilder aus dem Augsburger Zoo gefunden.
Wenn man das Foto mit Rechtsklick und in groß anschaut, für mich "ganz großes Kino" (y) (y) (y)
Gruß
Robert
Heißer Kandidat für BoF !
 
Frage mich manchmal ob es nicht besser wäre gleich einen dunklen Hintergrund zu wählen???
Ist glaube ich schwierig von der Programmierung. Sonst würde die ganze Seite, auch bei den Kommentaren, schwarz sein. Und da ist dannn das Lesen anstrengender. Da bleiben wir lieber beim "Rechtsklick"
 
Wer ? Herbert oder der Whisky ?? Hab noch eine Flasche Edradour, die ich mal vor Ort in der Destille gekauft habe. Bevor ich sie öffnen konnte, hab ich allerdings dem Alkohol abgeschworen.
Aber als Fotoobjekt wäre es doch ideal, wenn beim Novemberthema "alles was auf dem Tisch steht"kommt.
 
Wer ? Herbert oder der Whisky ?? Hab noch eine Flasche Edradour, die ich mal vor Ort in der Destille gekauft habe. Bevor ich sie öffnen konnte, hab ich allerdings dem Alkohol abgeschworen.
Mit Edradour könnte es klappen....einen Versuch wär`s wert!
Gruß
Robert
P.S. bei der Frage Herbert oder der Whiskey....tztztztz
 
G
Ist ja stark!
Was nimmt der Pelikan für eine Stunde Model stehen???:cool:
 
Feines High-Key, wirklich klasse. Er könnte ein wenig mehr links stehen. Es wäre, mMn, noch besser.
(y)
 
Mit "Grafik anzeigen" wirkt es für mich noch deutlich besser. Aber auch so ein tolles Bild und eine tolle BEA.
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
2.668
Anzahl Kommentare
52
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
300,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
5000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A6301-1 +6298 bea CEhig+det FTS+form auflösung.jpg
Dateigröße
722,1 KB
Aufnahmedatum
So, 15 September 2019 1:37 PM
Abmessungen
853px x 1280px

Teilen

Oben