auf dem Weg
GabyD

auf dem Weg

  • GabyD
unterwegs auf einem Radweg entdeckt
Die zarten Farben entsprechen dem Eindruck, den man von dem Tier hat: (y)
Gruß
Claus
?? Nein !!! Ich finde, das Insekt sieht gefährlich aus wie ein Monster oder Alien.
Aber @ Gaby: super gelungene Aufnahme in schönen harmonischen Farben! Vielleicht hätte ich mir noch ein klein wenig mehr Platz ums Tierchen (unten und von links) gewünscht.
LG Ursula
 
Sieht fast aus wie eine Gottesanbeterin, genauer, wie eine schwangere Gottesanbeterin.
Jedenfalls klasse fotografiert!
Links und unten nicht mehr Platz, sonst sitzt sie zu mittig.
 
Vielleicht ist sie aus einem Terrarium entkommen. Gib mal als Suche "Gelbe Gottesanbeterin" ein.
 
Die Farben harmonieren wunderbar eine tolle Aufnahme dieses kleinen Monsters.
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
798
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T2
Blende
ƒ/9
Brennweite
230,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
DSCF0191_2.jpg
Dateigröße
461,7 KB
Aufnahmedatum
Fr, 13 September 2019 12:15 AM
Abmessungen
1280px x 836px

Teilen

Oben