Porto vecchio in Desenzano
evalgg

Porto vecchio in Desenzano

Ohne Corona wäre ich da jetzt. Wir sind immer in der Karwoche nach Desenzano gefahren.
'... Wir sind immer in der Karwoche nach Desenzano gefahren. ...' Es ist gut so. Denke mal der viele Treibstoff, dass ihr gespart habt :devilish:
 
Eine schöne Aufnahme mit den Booten im Vordergrund und dem sanften Licht. In Desenzano war ich auch schon und wäre jetzt gerne auch dort....
Die Punkte im Himmel würde ich aber noch rausstempeln. Seit ich sie entdeckt habe, bleibe ich immer daran hängen...
VG
Brita
 
Kann ich mir gut vorstellen! Ich wäre definitv in Schottland oder Irland gewesen!
Hätte,hätte Fahrradkette.....oder Motorradkette....morgen wieder 25 Grad und dann geht´s halt mit dem Motorrad in den Odenwald!
Da hast du keine so lange Anfahrtstrecke und schöne Kurven gibt es auch im Odenwald.
Warst du schon mal beim Felsenmeer? Kann ich nur empfehlen.
 
Eine schöne Aufnahme mit den Booten im Vordergrund und dem sanften Licht. In Desenzano war ich auch schon und wäre jetzt gerne auch dort....
Die Punkte im Himmel würde ich aber noch rausstempeln. Seit ich sie entdeckt habe, bleibe ich immer daran hängen...
VG
Brita
Danke für den Hinweis. :love:
Sehe ich zwar immer noch nicht (habe Augenprobleme), aber werde mir den Himmel mal im Original vergrößert anschauen.
 
Da hast du keine so lange Anfahrtstrecke und schöne Kurven gibt es auch im Odenwald.
Warst du schon mal beim Felsenmeer? Kann ich nur empfehlen.
Eva das Felsenmeer ist meine 2.Heimat:) Die Wellen sind gemächlich und mein Liegestuhl ist mit Handtuch markiert :cool: :cool: :cool: leider hat es keine Möwen da!?
 
Da wäre ich jetzt auch gerne, aber da müssen wir uns alle noch ein wenig gedulden. Wir wären jetzt eigentlich in Botswana.
 

Medieninformationen

Kategorie
2103: Fernweh
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
1.114
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/11
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A6181-1 auflösung.jpg
Dateigröße
1,5 MB
Aufnahmedatum
Do, 18 April 2019 8:55 AM
Abmessungen
1382px x 922px

Teilen

Oben