Missunder Bucht
Hubi

Missunder Bucht

Schleswig Holstein, Missunde an der Schlei.
Würde mir noch besser gefallen, wenn oben 1/3 Himmel abgeschnitten wäre. Schönes Panorama für die Wohnzimmerwand...(y);)
 
Habe ich leider nicht ? alles zugestellt mit Schränken:(....aber wirkt als Panorma wirklich "intensiver".
Vor allem der Anflug der Gänsearmada kommt dann besser zur Geltung.
Der Himmel mit Bewölkung ist TOP, das einfarbige blau braucht es nicht unbedingt!
Ich würde mir das Bild im Büro an die Wand hängen, da hab ich mehr Platz(y)(y)(y)
 
Obwohl ein Panorama sicherlich auch seinen Reiz hätte, gefällt es mir auch so sehr gut mit dem vielen Platz nach oben und der Dunst kommt prima zur Geltung so.
 
Ich würde es auch nicht schneiden. Das Bild würde in meinen Augen nur verlieren. Auch ein großer Himmel ist ein Gestaltungsmittel, und hier gehört er einfach dazu.
 
Für mich braucht das Bild den hohen Himmel! Die Gänse sind echte Tiefflieger! Aber zumindest sind sie im hellen Streifen geflogen. (y) (y) (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
2103: Fernweh
Hinzugefügt von
Hubi
Datum
Aufrufe
900
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/8
Brennweite
118,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Missunder Bucht.jpg
Dateigröße
556,1 KB
Aufnahmedatum
Do, 28 August 2014 9:32 AM
Abmessungen
1280px x 844px

Teilen

Oben