Pop Up
Gut gesehen und prima Ton in Ton (evtl. fände ich Hochformat besser :unsure: den Stuhl leicht rechts aus der Mitte)
 
... und den Korken und die Kippen braucht's auch nicht
Der Kreidestrich ist schon Abwechslung genug ....
👍 Bei dem Ansturm kann.man sich halt auch mal in der Post hinsetzen 🤣
 
Sieht für mich trotz des leuchtenden Gelbs irgendwie trostlos aus.
Aber der Bildaufbau gefällt mir so sehr gut.
 
Ich finde den Stempel oben an der Lehne interessant 'Pop up'. Wenn man die zwei Kippen und den Flaschenverschluss mal heranzieht, kann man überlegen, wie der Stuhl immer benutzt wird. ;)
 
Der Stuhl in gelb vor gelb wäre im Grunde ein sauber designtes Bild, aber auch etwas seelenlos.
Ich finde der Unrat und speziell der Kreisstrich verhelfen dem Bild doch hier zu einer ganz starken Aussage, ergo Titel
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
WolfgangF
Datum
Aufrufe
335
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone XS
Blende
ƒ/2.4
Brennweite
6,0 mm
Belichtungszeit
1/226 Sekunde(n)
ISO
16
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_3266_popup.jpg
Dateigröße
994,5 KB
Aufnahmedatum
Sa, 17 Juni 2023 9:49 AM
Abmessungen
1280px x 985px

Teilen

Oben