Pilzzeit
Mawie

Pilzzeit

  • Mawie
.....bei uns nicht so berauschend.
ich versteh Dich gut: Pilzzeit bedeutet nicht nur schöne Fotos sondern auch leckere Mahlzeiten. Aber ein schönes Foto ist natürlich besser als gar nichts (y)
 
Schön wäre es, wir es nochmal eine Saison gibt... auch wenn ich wenig Hoffnung habe. Schöne Stimmung die auf Pilze warten lässt.
Es war sehr sehr schön, Margrit....und heiß!!
 
Wie hast du dir mit dem Licht geholfen? Alles 'echt'? ... und im Übrigen : weitersuchen :) LG Tini
Tolles Licht, hattest Du eine Taschenlampe dabei?
Stirnampe und Minitaschenlampe fürs Schlüsselbund habe ich immer dabei. RGB- Panell nur bei Bedarf, wie für den Wald. Aber da ch mehrere ausprobiert hatte weiß ich nicht mehr mit was ich geleuchtet hatte für dieses Bild. Ich muss aber noch üben und das nächste Mal ein Stativ mitnehmen für Belichtungsreihen.
 
Sehr schön, Belichtungsreihe war hier doch gar nicht nötig oder wolltest Du ein HDR machen? Nachträgliches Ausrichten mehrerer Bulder geht auch (z. B. mit alien aus dem Programmpaket Hugin).
Ich finde es aber so klasse!
 

Medieninformationen

Kategorie
2209: Ein bisschen Schärfe und schönes Bokeh
Hinzugefügt von
Mawie
Datum
Aufrufe
943
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
60,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
1250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Bokeh1.jpg
Dateigröße
649,6 KB
Aufnahmedatum
Mi, 21 September 2022 1:26 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben