Der rote Sonnenhut
Bruno

Der rote Sonnenhut

  • Bruno
Man sagt ihm einen positiven Einfluss auf das Immunsystem nach. Gut zu diesen Zeiten.
Sehenswertes Motiv, gut aufgenommen.
Empfinde die Bildaufteilung als nicht optimal:
Bei Querformat ist etwas zu viel Stengel im Bild, dabei braucht gerade der Sonnenhut oben viel Luft😉.
Soll so viel Stengel bleiben, würde ich ein Hochformat vorschlagen, wiederum mit oben mehr Raum.
Gruß Ralf
 
Hm, danke für die Schnittvorschläge. Aber das HF wollte mir irgendwie gar nicht gefallen. 🥴
 
Noch eine Schnittidee :) ich drehe manchmal das Motiv, so dass es nicht so korrekt gerade und unumstößlich im Raum steht. Eine kleine Neigung nach links könnte dem Blümchen gut tun und dann ergibt sich auch eine neue Formatmöglichkeit. Schönen Sonntag wünscht Tini
 

Medieninformationen

Kategorie
2209: Ein bisschen Schärfe und schönes Bokeh
Hinzugefügt von
Bruno
Datum
Aufrufe
811
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R6
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
TR_IMG_07152-Bearbeitet.jpg
Dateigröße
489,4 KB
Aufnahmedatum
Mi, 21 September 2022 4:08 PM
Abmessungen
1250px x 833px

Teilen

Oben