Peterle
Brita Leiser

Peterle

Petersilie (hier die krause), in der Pfalz auch als Peterle bekannt, ist eine der meistbekannten Kräuter. Dass ihre Samen giftig sind, musste ich auch erst einmal nachlesen. Tabletop mit Einsatz eines Lichtzeltes.
Fein gemacht. Ich hoffe mal, das Peterle kommt aus dem Gemüsegarten Vorderpfalz oder aus dem eigenen Garten.
Wir bekommen, gerade was Gemüse angeht, vieles aus der näheren Umgebung, da die Rheinebene mit ihren großen Gemüsefeldern nicht so weit entfernt ist. Frischer gehts nur noch aus dem eigenen Garten...
 

Medieninformationen

Kategorie
Food-Fotografie
Hinzugefügt von
Brita Leiser
Datum
Aufrufe
169
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 70D
Blende
ƒ/32
Brennweite
60,0 mm
Belichtungszeit
1/3 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Food_20150309_0007_195.jpg
Dateigröße
404,2 KB
Aufnahmedatum
Mo, 09 März 2015 10:07 AM
Abmessungen
1280px x 928px

Teilen

Oben