... bald!
TINI9997

... bald!

... schon mal mit den Vorbereitungen anfangen :-)
  • Like
Reaktionen: Mawie und Robert
....und keine Angst vor Cholesterin :cool: Allerdings soll es ja helfen wenn man sie vor am anmalen abkocht(y)😇
 
Da hast du dich aber schon ganz schön eingedeckt. Viel Spaß beim Färben, ich bevorzuge dafür aber mehr die weißen Eier.
 
Die weißen Eier nicht färben. Sollte es an Ostern schneien, dann kannst du sie besser im Schnee verstecken. Diese Menge reicht für die ganze Rhein-Main-Region.
 
Danke, dass ihr euch für die vorösterliche Beschäftigungstherapie für Eltern und Kind interessiert habt, außer Burghard, der nur an den schnöden Sofortverzehr denkt 😌und Horst, du darfst dir deine Größe ganz ungeniert selbst bestimmen. Sie hängt sicherlich ganz von der Lust am umfangreichen Gestalten des Eis ab. Robert, hat sich die Colestringeschichte nicht mittlerweile als Märchen erwiesen :unsure: ? Ronald, ich LASSE malen 😇 und Margrit, ich machte schon Ansätze, den Laden umzuräumen, um an die weißen Eier zu gelangen, kam aber nicht so gut 🥴
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Food-Fotografie
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
259
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G91
Blende
ƒ/3.8
Brennweite
19,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
320
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1026173.JPG
Dateigröße
536,1 KB
Aufnahmedatum
Sa, 09 März 2024 3:56 PM
Abmessungen
1277px x 978px

Teilen

Oben