Parfumflasche
Betina

Parfumflasche

Angeregt durch Herberts empfehlenswerten neuen Artikel
https://www.d-pixx.de/2020/04/tabletop-stillleben-fototipps-fuer-zuhause/
habe ich mal etwas in meiner Kiste gekramt...
  • Like
Reaktionen: Marika
Schöne Idee, da kram ich doch auch mal. Ich hätte vielleicht den Deckel noch weggeschnitten.
 
Mann kann sich einige Versionen vorstellen, auch die hier gezeigte:) Habe mal gaaaaaanz knapp öber der kleinen Scheibe im innern geschnitten, das wäre meine bevorzugte Version.
 
Also ich finde, die Kappe oben sollte schon mit auf's Bild... abschneiden ist für mich gar keine Variante.
Problem bei solchen Aufnahmen (also Flaschen allgemein, aber besonders in nahaufnahme!) sind immer kleine Verschmutzungen!
Staub und Kratzer auf dem Glas und Verunreinigungen in den Flüssigkeiten...meist nur durch Nacharbeit zu entfernen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
Betina
Datum
Aufrufe
500
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Parfumflasche-1.jpg
Dateigröße
109,7 KB
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben