ausgetrunken
Marika

ausgetrunken

Das war ein Espresso, der ins Bild gesetzt werden sollte. Die beste Variante ist erst entstanden, nachdem ich ihn dann ausgetrunken hatte.
Schöne Idee. Für den nächsten Espresso musst du aber zu den fünf Bohnen noch was dazu legen!
Gruß Konrad
 
Das finde ich ja eine mega coole Fotoidee!
Du hast sie bestens umgesetzt, toll!
So jetzt mache ich mir einen Espresso, aber ohne Zucker... :)

LG jrmi
 
Alexander Borell, die Älteren erinnern sich, hatte eine Ferienwohnung am Gardasee, ich glaube in Sirmione. Er mochte keinen Parmesan auf Nudelgerichte und bestellte immer "aber ohne Käse". Einmal bestellte er einen Espresso nach dem Essen und der Kellner: "Ich weiß, ich weiß: ohne Käse!"
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
Marika
Datum
Aufrufe
1.063
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M3
Blende
ƒ/14
Brennweite
34,0 mm
Belichtungszeit
1/1 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_DSC6528-Bearbeitet.jpg
Dateigröße
678,5 KB
Aufnahmedatum
Sa, 04 April 2020 10:48 AM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben