P_und_F.jpg
C

P_und_F.jpg

Piggeldy und Frederick ...
Hallo Class, willkommen hier im weltbesten, familiären Forum. Schöne Einstandsbilder hast Du eingestellt. Damit wir Dich etwas besser kennenlernen, kannst Du Dich - wenn Du willst - unter "Foren/Community/Ich stelle mich vor..." vorstellen und etwas über Dich erzählen.
 
Ein "wanziger" Einstand 😁 Willkommen hier im Forum! Und ja, wir sind immer neugierig mit wem wir es zu tun haben!
 
Wanzen haben bei uns einen zu unrecht schlechten Ruf, weil die meisten an die Bettwanzen denken. Aber es sind wichtige Insekten und interessante Tiere. (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild d-pixx foto 1/2023 | Makro - nah und näher
Hinzugefügt von
Class
Datum
Aufrufe
232
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
Blende
ƒ/8
Brennweite
60,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
P_und_F.jpg
Dateigröße
1,7 MB
Aufnahmedatum
Mi, 21 September 2022 4:19 PM
Abmessungen
1280px x 933px

Teilen

Oben