P1150100arahm.jpg
au_ma

P1150100arahm.jpg

Ein Garagentor in Südspanien.
  • Like
Reaktionen: WolfgangF
Mir gefällt es.
Könnte es mir aber auch im quadratischen Format gut vorstellen (links schneiden).
Gruß Wolfgang
 
Mir gefällt es auch, Strukturen des Holzes und dazu nur die Farbe Blau. Noch besser fändeich es aber ohne den weissen Rahmen, stattdessen auch links noch einen blauen Rand ergänzen.
 
Danke für Eure Hinweise! Ja, Quadrat wäre sicher auch nicht schlecht. Und das mit dem Rahmen gibt Arbeit, weil der links nicht blau gewesen ist ... mal schauen, was sich machen lässt. LG Markus
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
au_ma
Datum
Aufrufe
1.038
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G70
Blende
ƒ/8
Brennweite
23,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1150100arahm.jpg
Dateigröße
5,6 MB
Aufnahmedatum
So, 09 Juni 2019 6:30 PM
Abmessungen
4929px x 3118px

Teilen

Oben