Türgriff #5bis
FranckM

Türgriff #5bis

Mea culpa. Ich weiss wirklich nicht wie ich geschaft habe das Bild VERTICAL zu spiegeln.... Ohne es zu wollen und nüchtern!
Danke für eure Aufmerksamkeit.
LG Franck
  • Haha
Reaktionen: evalgg
Freut mich, dass dir auch mal was passiert.;)
Jetzt stimmt das Bild und gefällt mir durch seine Farbigkeit, es sind die drei Grundfarben rot, gelb blau, und auch durch die Zeichen der Abnutzung, die eine eigene Geschichte erzählen.
LG Eva
 
Wunderbar grafische Wirkung! Ich finde es auch sehr harmonisch in der Farbgestaltung
LG Elke
 
Orange und blau sind eine tolle Farbkomposition -aber ich könnte mir wie Wolfgang vorstellen, auf die unteren blauen Elemente zu verzichten, dann wirkt es noch cleaner!
LG Ursula
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
FranckM
Datum
Aufrufe
688
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon PowerShot SX260 HS
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
40,3 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Tuergriff_5.jpg
Dateigröße
675,5 KB
Aufnahmedatum
Di, 22 September 2015 12:19 PM
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben