P-2
Der richtige Moment macht's.
Vielleicht das Podest im Vordergrund etwas aufhellen und im Ganzen etwas mehr Helligkeit und Kontrast?
Und noch ein Vorschlag: Oben unterhalb der dunklen waagerechten Linie schneiden, aber nur so viel, dass die Hand bleibt.
Ich glaube, das könnte noch mehr Spannung ergeben.
Aber abgesehen von meinen Nörgeleien ein gelungenes Foto!
 
Der richtige Moment macht's.
Vielleicht das Podest im Vordergrund etwas aufhellen und im Ganzen etwas mehr Helligkeit und Kontrast?
Und noch ein Vorschlag: Oben unterhalb der dunklen waagerechten Linie schneiden, aber nur so viel, dass die Hand bleibt.
Ich glaube, das könnte noch mehr Spannung ergeben.
Aber abgesehen von meinen Nörgeleien ein gelungenes Foto!
Ich habe das Foto extra so dunkel gelassen / gemacht, um das Unheimliche da unten zu betonen. Den Strich habe ich als Rahmen extra gelassen, war mir da aber auch nicht so sicher; kann also auch weg.
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
manidoro
Datum
Aufrufe
228
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 7
Blende
ƒ/8
Brennweite
65,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
250
Dateiname
Z23_3100-Q2.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Mo, 09 Oktober 2023 11:31 AM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben