Orientierung
kuya_tjs

Orientierung

DMC-G81; H-FS12060; F/16; ISO 200; 38 mm; 13 sec. Grüßle Thomas
Schönes Motiv! Allerdings braucht es für mich unten höchstens einen Zentimeter Schnee.
Besten Dank für die Beurteilung. Mit dem Schnee und dem Format hatte ich auch so meine Zweifel. Im Original ist's Hochformat und weil ich stürzende Linien vermeiden wollte (weil zu faul zum Korrigieren 😁 ), brachte ich die Kamera in die Waage. Dadurch hatte ich allerdings Schnee im kompletten unteren Drittel. Das war mir zu viel, drum hab ich's zum Quadrat beschippelt. Ich finde aber, dass das irgendwie komisch wirkt und habe dann diese Version mit dem seltsamen Format fabriziert. Ich stell aber mal zum Vergleich die quadratische Version ein. Grüßle Thomas
 
Die Kirchturmbeleuchtung ist schon originell, aber das Graffito könntest du uns nochmal bei Tageslicht zeigen...
deine 2. Version gefällt mir auch besser.
 
👍 Tja, mir gefällt diese erste Version deutlich besser, weil sie durch den Schnee im Vordergrund, insbesondere seine Strukturen (sprich: Spuren), mehr Tiefe hat und auch die Perspektive auf den Kirchturm stimmiger wirkt.

Von daher bitte nicht löschen, Thomas!

LG Greta
 
Die Kirchturmbeleuchtung ist schon originell, aber das Graffito könntest du uns nochmal bei Tageslicht zeigen...
deine 2. Version gefällt mir auch besser.
Das wird glaub schwierig... wenn ich mich recht erinnere war ich nur bei Nacht an dieser Stelle. Tja... 🤷‍♂️ Aber ich kann ja mal im Finnland-Ordner gucken, ob ich nicht doch auch tagsüber mal dort war. Grüßle Thomas
 
👍 Tja, mir gefällt diese erste Version deutlich besser, weil sie durch den Schnee im Vordergrund, insbesondere seine Strukturen (sprich: Spuren), mehr Tiefe hat und auch die Perspektive auf den Kirchturm stimmiger wirkt.

Von daher bitte nicht löschen, Thomas!

LG Greta
Alles klar Greta, ich lass es mal stehen. Danke für die Beurteilung. Grüßle Thomas
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
kuya_tjs
Datum
Aufrufe
307
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/16
Brennweite
38,0 mm
Belichtungszeit
13 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1160326adD-PIXX.jpg
Dateigröße
701,6 KB
Aufnahmedatum
Mi, 11 März 2020 9:09 PM
Abmessungen
1166px x 1280px

Teilen

Oben