Nachts im Parkhaus
manidoro

Nachts im Parkhaus

Ich überlege gerade, ob man den Teil links vom Pfeiler abschneiden sollte.
Ja, da stimme ich zu. Ich gehe mal davon aus, dass Du den kleinen Bereich links vom linken hinteren Pfeiler meinst! Ich dachte erst, dass dann dem Parkplatz ein Stück seiner Weite und Leere genommen wird, aber die Gesamtwirkung gewinnt durch den Schnitt tatsächlich. Den Bereich links vom großen Pfeiler schneide ich auf keinen Fall! Danke für den Tipp (y)
 
Ja, da stimme ich zu. Ich gehe mal davon aus, dass Du den kleinen Bereich links vom linken hinteren Pfeiler meinst! Ich dachte erst, dass dann dem Parkplatz ein Stück seiner Weite und Leere genommen wird, aber die Gesamtwirkung gewinnt durch den Schnitt tatsächlich. Den Bereich links vom großen Pfeiler schneide ich auf keinen Fall! Danke für den Tipp (y)
Ja Ulrich, ich denke, man hat hier mehrere Möglichkeiten. Mein ursprünglicher Gedanke war aber schon der, am vorderen, großen Pfeiler zu schneiden weil es dann keine, miteinander konkurrierenden gelben Flächen mehr gibt.
Aber, wie auch immer, es ist eine super Bildidee von dir. Der Blick durch das Gitter gibt dem Bild eine "geheimnisvolle" Note.
 
Schneiden würde ich gar nix, aber vielleicht horizontal spiegeln. Man guckt dann weniger in den dicken, schwarzen Pfosten... aber womöglich bilde ich mir das nur ein. :unsure:
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
manidoro
Datum
Aufrufe
395
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 7
Blende
ƒ/8
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/4 Sekunde(n)
ISO
1600
Dateiname
Z23_2848-Verbessert-NR.jpg
Dateigröße
299,6 KB
Aufnahmedatum
Fr, 22 September 2023 7:51 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben