Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Besten Dank für die Einordnung! Dann werde ich Version I löschen. Aber erst nach meinem Urlaub! Verabschiede mich für eine Woche in die Schweiz. Grüßle Thomas
Ich nicht, auch wenn ich damit allein auf weiter Flur stehe. Mit geht es da eher wie Thomas, denn wie ich schon dort schrieb, gefällt mir die erste Version deutlich besser, weil sie durch den strukturierten Schnee im Vordergrund mehr Tiefe hat und auch die Perspektive auf den Kirchturm stimmiger wirkt.
...Greta, die Tiefe habe ich eigentlich schon durch den weit zurück liegenden Kirchturm, der eingerahmt durch das interessante Mauerwerk ja offensichtlich der Blickfang dieses Fotos sein dürfte. Da brauch ich mMn nicht mehr den vielen Schnee, um Tiefe auszudrücken, zumal dieser für mich auch noch die in dieser Variante vorherrschenden Proportionen des Gesamtbildes stört.
...Greta, die Tiefe habe ich eigentlich schon durch den weit zurück liegenden Kirchturm, der eingerahmt durch das interessante Mauerwerk ja offensichtlich der Blickfang dieses Fotos sein dürfte. Da brauch ich mMn nicht mehr den vielen Schnee, um Tiefe auszudrücken, zumal dieser für mich auch noch die in dieser Variante vorherrschenden Proportionen des Gesamtbildes stört.
Ich habe damit auch nur versucht. Thomas' Frage "Irgendwie wirkt's komisch auf mich... Geht's euch auch so?" nachzuspüren: reines Bauchgefühl in Worte gekleidet, nicht mehr und nicht weniger.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.