Orange!
Bratz

Orange!

Mit dem alten, manuellen Pentax SMC A* 135mm (200mm @KB) f1.8 bei Offenblende.
Es war etwas windig und die Blüte wackelte ständig durch den Schärfebereich...aber dieser Farbkontrast hatte es mir angetan!
gefällt mir gut aber für die Doppelseite solltest du die Blume nochmals aufsuchen und schauen, dass sie auf der rechten Bildseite bleibt und der hintere Zwilling dann auf der linken Seite zu sehen ist (etwas weiter weg und leicht schräg fotografieren)
 
gefällt mir gut aber für die Doppelseite solltest du die Blume nochmals aufsuchen und schauen, dass sie auf der rechten Bildseite bleibt und der hintere Zwilling dann auf der linken Seite zu sehen ist (etwas weiter weg und leicht schräg fotografieren)
...schau mal auf's Datum ;) DIE ist Geschichte...und so ganz, hart auf die Seiten aufgeteilt sieht dieses Motiv eher langweilig aus.
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 4/2020
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
713
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3
Blende
ƒ/1.7
Brennweite
135,0 mm
Belichtungszeit
1/4000 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP7383_klein.jpg
Dateigröße
606,1 KB
Aufnahmedatum
Sa, 26 September 2015 2:52 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben