Nur noch 3 frei Plätze
Buni

Nur noch 3 frei Plätze

  • Buni
Mir gefällt es sehr gut so in dieser Anordnung und auch die Farbgebung finde ich besonders 👍.
 
Die Bearbeitung ist interessant (gut). Über die Position des 3./vorderen Stuhls kann man diskutieren. Insgesamt aber ein anderes / klasse Bild!
 
Sepia passt zumindest zum Stuhlmodell :) Documenta oder dein Wohnzimmer? Ich würde sofort die erste Reihe buchen, wenn 'Kolle' nicht auf dem Programm steht 😇
 
Über die Position des 3./vorderen Stuhls kann man diskutieren.
Es kommt drauf an, was man ausdrücken will. So hat es doch etwas Harmonisches oder Aufmerksames. Den Stuhl umgedreht vor die beiden stellen ... wäre geeignet für Paartherapie oder wie Richard schreibt, den Stuhl flachgelegt, hat etwas Aggressives.
Ich finde es gut so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann diskutieren...
Hier muss man aber nicht
Sichtweisen sind eben unterschiedlich

So wie es ist, ist es top 👍
 
Nunja, ich will ja auch nicht unbedingt die Wand anstarren und unbequem scheinen sie auch zu sein.
 
Mir gefällt es! Tolle "Grafik", interessante Lichtwirkung, Sepia finde ich passend. Schön minimalistisch. Und Stühle so stehen lassen; "et es wie et es"!:cool:
👍👍
 
Ein interessantes Bild und eine schöne Farbgebung. Lediglich auf den etwas breiteren Strich/Schatten von vorne links unten nach hinten könnte ich verzichten.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
604
Anzahl Kommentare
21
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Nur noch 3 frei Plätze.jpg
Dateigröße
857,9 KB
Aufnahmedatum
Mi, 08 Februar 2023 3:20 PM
Abmessungen
1270px x 933px

Teilen

Oben