... '(Noten)Blätter' :-)
TINI9997

... '(Noten)Blätter' :-)

... einfach gesetzt mit fragwürdigen Titeln ???
Also Tini, so kannst du aber weder ordentlich Klavier spielen noch vernünftig die Noten dazu lesen. 🤨. Du wolltest halt nur nicht üben, sondern fotografieren, gut so 😁.
Mal was anderes (y)
Gruß Ronald
 
Ja, das sieht auf den ersten Blick richtig gut aus, auch die BQ stimmt soweit noch- von daher in Ordnung. Andererseits ist mir eine solche Aufnahme viel zu konstruiert, ja, vielmehr gestellt und verbreitet ein irgendwie so gar nicht authentisches Ambiente voller klinischer Asepsis und Zuckerersatzsüße - selbst die Blätter (die sollten m. A. schon ein wenig mehr an Zeichnung aufweisen) wirken steril und wie geplättet. Erinnert mich an Werbung, Bühnenbildnerei für den TV "Abend der Volksmusik", Heino Plattencover oder karstädtische Schaufensterdekoration.- Gruß Heiko, der es indes nicht böse meint
 
Ja, das sieht auf den ersten Blick richtig gut aus, auch die BQ stimmt soweit noch- von daher in Ordnung. Andererseits ist mir eine solche Aufnahme viel zu konstruiert, ja, vielmehr gestellt und verbreitet ein irgendwie so gar nicht authentisches Ambiente voller klinischer Asepsis und Zuckerersatzsüße - selbst die Blätter (die sollten m. A. schon ein wenig mehr an Zeichnung aufweisen) wirken steril und wie geplättet. Erinnert mich an Werbung, Bühnenbildnerei für den TV "Abend der Volksmusik", Heino Plattencover oder karstädtische Schaufensterdekoration.- Gruß Heiko, der es indes nicht böse meint
Hallo Heiko, ich hab' mich fast weggeworfen über deinen Kommentar :), aber irgendwie müsstest du mich doch mittlerweile auch ein bisschen kennen. Ja, das ist konstruiert, das sind Heino und die Herzblattbuben im Dirndl-Schaufenster in Oberammergau. Die Plastikkunst-Blätter sind Tisch-Deko und deshalb so platt und die Liedertitel habe ich mit einer offensichtlich kaum feststellbaren Ironie einfach so dazugegeben, für die, die genau lesen. Ich hatte meinen Spaß an diesem so gar nicht für mich typischen Arrangement, das ich nach den Toi-Rollen-Blättern in die Monatsthematik 'Blätter' reinzwängte. Also, alles gut. Ich selbst habe Abstand zu dem süßlichen Blätterversuch :), aber hier zählt vielleicht eher die Idee der Umsetzung, die doch sehr viele auch gut hießen. Lieben Gruß von Tini
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Tini, Dein erläuternder Kommentar hat mich dann doch sehr beruhigt.. .- `Tschuldigung für meine irrenden Rückschlüsse, ja, ich hätte es doch in Deinem Fall besser wissen können. Oder zumindest ahnen.. .- Gruß Heiko
 
Herzlichen Dank euch für das positive Feedback für die Darstellung von Noten’blättern‘ Das Klavier gab tatsächlich den Anstoß zur Inszenierung. Lieben Gruß Tini
 

Medieninformationen

Kategorie
2210: Blätter
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
590
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
P1580450.jpg
Dateigröße
584,2 KB
Aufnahmedatum
Di, 11 Oktober 2022 8:48 PM
Abmessungen
1280px x 1115px

Teilen

Oben