Noch'n Späher
Bernhard S.

Noch'n Späher

Chiesa San Bernardo, Monte Carasso
  • Like
Reaktionen: Robert, Toni und Hans
"Gehen wir morgen nochmal zu dieser Ruine?" :cool:
Tolle Ruine 👍📷. Besonders die Bögen.😇
Was heisst denn hier Ruine? Die ist doch in allerbestem Zustand? Meine Herren, ich bin fassungslos!
brutale-smileys-004.gif.pagespeed.ce.Ihj_ZCaFJ6.gif
 
Was heisst denn hier Ruine? Die ist doch in allerbestem Zustand? Meine Herren, ich bin fassungslos!
brutale-smileys-004.gif.pagespeed.ce.Ihj_ZCaFJ6.gif
Mit Bögen habe ich nicht die Kurven gemeint. Man könnte das Bild ins Format 3:2 ja rechts etwas abschneiden, sodass nur noch ein Teil vom Schatten, der linke Arm und Schulter und die Kurven bleiben. Würde m. M. n. das Bild noch spannender machen.
 
Mit Bögen habe ich nicht die Kurven gemeint. Man könnte das Bild ins Format 3:2 ja rechts etwas abschneiden, sodass nur noch ein Teil vom Schatten, der linke Arm und Schulter und die Kurven bleiben. Würde m. M. n. das Bild noch spannender machen.
Du magst irgendwie keine ganzen Damen Georg. Mir fällt doch langsam auf, dass Du die Damen immer beschneiden willst 😮, wie auch bei meinem Foto. Ich hoffe, Du hast nichts gegen Frauen 😀.
Also hier auf dem Foto würde ich sie nicht halbieren oder vierteln, wäre doch schade drum.
 
Du magst irgendwie keine ganzen Damen Georg. Mir fällt doch langsam auf, dass Du die Damen immer beschneiden willst 😮, wie auch bei meinem Foto. Ich hoffe, Du hast nichts gegen Frauen 😀.
Also hier auf dem Foto würde ich sie nicht halbieren oder vierteln, wäre doch schade drum.
Liebe Kiri, Deine Hoffnung ist richtig🏃‍♀️👯‍♀️💃👠. Ich bitte um 🙏Vergebung. Ich werde nie wieder im Forum Deine oder andere Bilder mit Damen, Frauen, Mädchen, etc. beschneien wollen. Was schön ist, sollte man nicht beschneiden, ich finde nur manche Kommentare merkwürdig. Was macht eigentlich Deine👠👠?
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
Bernhard S.
Datum
Aufrufe
338
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon PowerShot G5 X
Blende
ƒ/4
Brennweite
8,8 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Späher2.jpg
Dateigröße
770,3 KB
Aufnahmedatum
So, 16 Oktober 2022 12:50 PM
Abmessungen
884px x 1178px

Teilen

Oben