Die drei Schwestern
Buni

Die drei Schwestern

  • Buni
Schon sehr unterschiedlich die 3 Schwestern. Mehr möchte ich jetzt nicht dazu sagen so öffentlich😉. Guter Bildaufbau mit der seitlichen Wand.
 
Habe Quadrat probiert, ging nicht, aber etwas enger schneiden, damit oben die 2 Reflexe wegfallen und rechts der schwarze Streifen wäre eine Überlegung wert? oder nicht , oder doch 😇
 
Mal abgesehn vom Titel...;)
...klasse gesehn und die rechte der Statuen schaut interessiert, was die Schwester da (auf dem handy?) treibt...:D(y)
Naja...rechts der "Balken" und auch die Reflexe oben gehören für mich dazu!
Der Balken ist eine schöne Begrenzung und ein "Gegengewicht" und die Reflexe lockern auf...:unsure:
 
😄 Klasse gesehen und festgehalten! Der Balken als Begrenzung lässt die Dreisamkeit intimer erscheinen. (y)👏

LG Greta
 
Hast du die Frau gefragt ob du sie fotografieren darfst?
Oder ist das in diesem Fall nicht notwendig.
 
...am dicken Hintern wird man sie nicht identifizieren können, da gibt es mittlerweile genug von in Deutschland, denn in dieser Hinsicht machen wir den USA mittlerweile sehr starke Konkurrenz.
Du bist mutig, ich traue mich nicht Menschen ohne Erlaubnis abzubilden, deshalb fotografiere ich Bäume.
 
Ein freches Foto und richtig gut! 👍
Aber schon ein wenig gewagt, finde auch ich, doch wer nichts wagt, der nichts gewinnt! ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
404
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
3200
Dateiname
Die drei Schwestern.jpg
Dateigröße
1.006,9 KB
Aufnahmedatum
Mi, 30 Oktober 2019 5:47 PM
Abmessungen
850px x 1276px

Teilen

Oben