Nass, kalt und nebelig
dorotheaf

Nass, kalt und nebelig

morgendliche Stimmung am See
Prima Wetter, ich wäre gern dabei gewesen. Ich glaube, dass ich auf der Ast verzichten könnte (y)
Hab tatsächlich drüber nachgedacht, ihn zu entfernen - fand ihn als kleinen Störfaktor dann aber doch nicht so fehl am Platz und der auf mich zufliegende Vogel ist ja kaum zu sehen. (Bei mir kommt bei Landschaftsbildern schnell Langeweile auf.)
LG Ursula
 
Hab tatsächlich drüber nachgedacht, ihn zu entfernen - fand ihn als kleinen Störfaktor dann aber doch nicht so fehl am Platz und der auf mich zufliegende Vogel ist ja kaum zu sehen. (Bei mir kommt bei Landschaftsbildern schnell Langeweile auf.)
LG Ursula
Lass den Ast auf alle Fälle. Er ist der Bezugspunkt im grauen Nebelwetter.
 
Der Ast ist doch eine schöne Auflockerung im See und dem ansonsten tristen Wetterbild.
Herzliche Grüße Gabi
 

Medieninformationen

Kategorie
2011: Nass, kalt und regnerisch
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
744
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 1100D
Blende
ƒ/4
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_7312zgp Nass, kalt und nebelig.jpg
Dateigröße
281,9 KB
Aufnahmedatum
So, 18 Oktober 2020 8:05 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben